Thanks Giving
Die meisten werden sich vielleicht wundern, da sie Thanks Giving im November verbucht haben, aber die Kanadier ziehen es vor, anders als ihre Nachbarn, die Amerikaner, schon im Oktober zu feiern. Traditionell wird das Truthahnspektakel auf den Montag gelegt weshalb wir mal wieder ein verlängertes Wochenende hatten. Meine Familie bevorzugte allerdings den Sonntagabend.
Ich war ziemlich gespannt auf diesen Tag da das Ernte Dank Fest in Deutschland zwar existiert, ich mich jedoch nicht entsinnen kann das wir es einmal gefeiert hätten. Bei Thanks Giving handelt es sich jedoch um eine größere Festlichkeit, da die Läden schon seit geraumer Zeit zugehörige Deko führen. 
Samstag fing Denise an zu kochen und gegen Sonntagmittag war ich mir dann sicher, dass sie Freunde eingeladen haben mussten, da alleine die Vorspeisen gereicht hätten, um alle satt zu bekommen. Dem war aber nicht so und wir fingen gegen fünf an uns die Bäuche voll zu schlagen. Mit mehreren Verdauungspausen die wir mit Zitat Rob: „langweiligen Brettspielen“ verbrachten waren wir so gegen neun mit dem Dessert fertig.
Den Tag jetzt aber auf das Schlemmen vorzüglicher Köstlichkeiten, ein auffälliges Tischgedeck und die Snapchat Filter zu reduzieren wäre falsch, da sich gestern wirklich alle auffallend umsichtig verhalten haben. Beispielsweise wollten sich alle am Kochen helfen und somit lag neben dem Truthahn Geruch auch ein gewisser Zauber in der Luft.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog