Die Orientation

Toronto hat mir super gefallen und war genau wie man es aus Filmen kennt: hohe Häuser, grüne Straßenschilder, Fastfood-Ketten an jeder Ecke, gelbe Ampeln und zwischen drin viel Grün und freundliche Kanadier. Aber jetzt mal von Anfang an:

Wir sind nachmittags in Toronto gelandet und vom Flughafen aus ging es direkt zum CN Tower von dem aus man die ganze Stadt überblicken kann. Dann checkten wir in unsere Hotelzimmer ein und anschließend waren wir zum Abendessen in einem Fastfood Restaurant.
Am zweiten Tag machten wir uns auf zu den Niagarafällen die wir erst von einer Aussichtsplattform und anschließend von einer Bootstour aus besichtigten. Nach der Bootstour war ich zwar ziemlich nass aber das war es wert denn die Niagarafälle waren definitiv das beeindruckendste was ich an Natur je gesehen habe.
Nach einem frühen aber leckeren Dinner ging es am Abend mit einem gelben Schulbus auf, zu einer Bootstour über den Ontario Lake bei Sonnenuntergang, die ebenfalls wunderschön war.

Am letzten Tag der Orientation bekamen wir noch einmal hilfreiche Tipps und Infos an die Hand bevor es dann zum Flughafen ging und jetzt sitze ich gerade im Flieger nach Vancouver und platze fasst vor Aufregung meine Gastfamilie bald kennen zu lernen.

 Bei den Niagarafällen:


 Auf der Bootstour:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog