Meine Gastfamilie

Ich wohne bei Denise und Rob Holowenko die beiden haben zwei leibliche Kinder: Tana, die 21 Jahre alt ist und Cole (24). Beide besuchen eine Universität und wohnen deshalb nicht mehr zuhause aber ich habe eine 17 Jahre alte Gastschwester aus Japan namens Ami außerdem haben die Holowenko`s einen kleinen Hund namens Kohla.

Ami und Denise haben mich vom Flughafen abgeholt da Rob noch Tana zur Universität gebracht hat sie waren beide sehr lieb und zuhause angekommen habe ich dann Kohla kennengelernt er war am Anfang sehr aufgeregt und hat viel gebellt kam dann aber schnell zu Ruhe und hat sich mittlerweile schon an mich gewöhnt. Sie haben mir alles gezeigt und anschließend habe ich meine Koffer ausgepackt. Später kam noch eine Freundin von Denise vorbei die in der Nachbarschafft wohnt. Ich bin dann früh zu Bett gegangen, weil ich durch den Jetlag sehr müde war. Am nächsten Tag haben wir einige Besorgungen gemacht, waren bei Starbucks und Schwimmen bei einer Nachbarin. Heute habe ich Rob kennengelernt er ist ein echter Scherzkeks und hat mir erst einmal Penticton gezeigt später hat er Ami und mich noch zu Tim Hortons eingeladen und uns seine legendären Sandwiches gemacht. Ich mag die Räumlichkeiten, fülle mich bei der Familie pudelwohl und freu mich schon darauf Tana und Cole kennenzulernen.

Randnotiz: Es war echt hart diesen Text zu schreiben da ich schon voll im englischen drin bin und oft englische Wörter reingemixt habe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog