Der Abschied 
Als ich mich Pfingsten von meinen Großeltern verabschieden musste viel mir das sehr schwer und dieser Erfahrung nach hatte ich auch erwartet am Flughafen rum zu heulen wie so ein Schlosshund. Ich habe mir also in weiser Voraussicht keine Schminke aufgetragen um Panda-Augen zu vermeiden aber hingegen aller Erwartung viel es mir zwar schwer aber die Augen blieben trocken.
Das Abschiedsbuch in das alle meine Lieben reingeschrieben haben war unfassbar ermutigend und noch viel schöner als ich erwartet hatte also ein großes Dankeschön nochmal an alle, die sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben DANKE.
Dass ich noch nicht weine liegt wahrscheinlich daran, dass ich das alles noch gar nicht so richtig realisiere. Ich hatte schlicht und einfach noch gar keine Zeit zum Vermissen, da die Orientation Sightseeing pur war und ich abends so müde, dass ich sobald ich mich hingelegt habe augenblicklich eingeschlafen bin.
Ich glaube, dass der Kulturschock und das Heimweh sich langsam anschleichen und mich früher oder später beim Einleben in den Alltag übermannen werden ich mache mich also auf das schlimmste gefasst.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog