Püfungsstress und Neuankömmling
Jetzt habe ich mich schon lange nicht mehr gemeldet aber das hatte auch einen guten Grund. Das erste Semester ist vorbei und ich habe alle meine Fächer bestanden. Im zweiten Semester bin ich erst einmal in komplett willkürlichen Fächern gelandet, aus den meisten konnte ich aber rauswechseln. Neben Physic12 und Soccer belege ich noch ESL (English as a second language) und SuperFit.
Ansonsten ist meine neue Gastschwester angekommen und wir verstehen uns ganz okay sind aber glaube ich einfach sehr verschieden. Trotzdem kann man nach drei Wochen natürlich noch nichts sagen.
Bei mir ist jetzt schon mehr als die hälfte der Zeit um und es ist einfach komisch wie schnell die Zeit vergeht und ich bin jetzt schon hin und her gerissen, da ein Teil von mir auf jeden Fall in Kanada bleiben aber ein Teil von mir auch wieder nach München will.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog